gestern besuchten wir unsere älteste tochter - sie wohnt mit freund und baby etwa eine autostunde weg von uns. sie hatte extra für uns gekocht: spaghetti mit einer sosse aus tomaten, karotten und geräuchertem tofu. und zur nachspeise gabs rhabarber-trifle - für mich eine vegane variante.
ich ass beide gläser auf, so gut war das trifle! am abned schickt sie mir den link für das rezept - und als ich es anklickte, konnte ich es zuerst gar nicht fassen: meine tochter hat auch einen blog!! sie nennt sich miss broccoli und bloggt über gemüse, vegetarisches essen und babyernährung:
https://missbroccoliblog.wordpress.com/2016/04/17/veganer-rhabarber-trifle-nach-muss-broccoli/
der blog ist sehr schön gemacht, mit grossen bildern. ich denke, ich müsste meinen auch mal überarbeiten! aber das wird ein projekt für den sommer sein. jetzt arbeite ich wieder und verschiebe wieder vieles auf den sommer. mhm.
aber ich laufe wieder! es geht zwar fast nur mit meinem newton laufschuh, der zwingt mich, eher auf dem vorderfuss zu laufen, deshalb habe ich nachher nur wenig schmerzen. nein, ganz weg sind die schmerzen nicht, aber viel viel besser! morgen fahren wir mit dem zug nach münchen und bleiben bis sonntag. und dort gibt es einen laufladen, der newton schuhe verkauft. dort möchte ich unbedingt hin. und wir werden am samstag ins gratitude www.gratitude-restaurant.de essen gehen, habe schon reserviert.
ich melde mich!
Danke :-)
AntwortenLöschen