Heute suchte ich im Homöopathie Quickfinder nach einem Mittel, das für sie geeignet wäre: Da gibt es zwei, Aconitum (Beschwerden beginnen urplötzlich, schaukeln sich rasch auf) und Phosphorus (das geringste Geräusch erschreckt). Aconitum habe ich, Phosphor muss ich noch kaufen. Bin gespannt, ob Homöopathie bei ihr wirkt! Bei mir wirkte sie jedenfalls, hatte ich doch seit vorletzten Dienstag bis vor zwei Tagen immer wieder ziemliche Magenkrämpfe nach dem Essen. Nux Vomica und Chamomilla halfen, der Spuk ist vorbei.
Am Dienstag ging ich wieder 13 km laufen, dieses Mal in meinen schnellen harten Saucony. Ich rannte auf Asphalt, der Bahnlinie entlang, durch zwei Wälder und wieder auf Asphalt, bis ich zu Hause war. Und hatte danach keine Fussschmerzen! Nichts! Nichts tat weh! Vor einer Woche, als ich die Adidas trug, die gut dämpfen, taten mir die Füsse weh und brauchten einige Massagen, bis sie sich erholt hatten. Komisch, wirklich, aber ich weiss jetzt, dass mir schwammige und weiche und gut dämpfende Schuhe nicht gut tun.
Wir haben uns für Bremen entschieden, der Halbmarathon wird am 7. Oktober stattfinden. Nur anmelden müssen wir uns noch. Und ein bisschen trainieren!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen