Sonntag, 2. März 2014

Adidas Supernova Glide 6

Total volle Woche, kaum Zeit für Extras wie bloggen. Meine Zeit geht vor allem drauf für Arbeit und Sport. Nicht mal ins Fitness sprich Sauna hab ichs diese Woche geschafft. Aber gestern und heute mit meinen neuen Adidas Supernova Glide 6 gerannt!! Welch ein federndes Gefühl auf Asphalt! Aber auf Waldwegen spüre ich nicht so viel. Einfach, dass sie bequem sind und super sitzen. Dabei hab ich sie ohne zu probieren im Internet (bei joggingpoint.de) bestellt - und zwei Tage später waren sie da.
Ich habe einfach Adidas-Füsse. Immer noch. Ich weiss, welche Grösse ich brauche und wenn eine Testerin im neusten Runner's World sagt, diese Laufschuhe seien so gut, sie werde noch etwa zwei bis drei Paar kaufen, dann genügt mir das. Und ja, sie könnten Lieblingsschuhe werde. Ausserdem finde ich die Farbe cool.
Hoffentlich ist das Wetter am 10. Mai gut, dann laufe ich die 16.1 km in diesen Schuhen. Meine Schwester hat sich übrigens auch schon für diesen Lauf angemeldet. Somit werden wir ihn zu zweit bestreiten und für mich bedeutet das , das erste Mal nicht alleine. Freue mich!
Heute war die ganze Familie bei uns, denn Moritz kochte Laotisch und zeigte Fotos von seiner Thailand-, Laos- und Kambodschareise.  Zu den Kambodschabildern haben es wir noch nicht geschafft. Er hatte zusammen mit Manuela einen Kochkurs in Laos besucht und sie probierten, das nach zu kochen. Sie bereiteten alle Zutaten zu, damit wir uns selber Frühlingsrollen zusammenstellen konnten. Sehr gut wars. Ich machte mir drei Stück, aber nach drei Stunden hatte ich schon wieder Hunger.
Ich war am Mittag 7 km gerannt, gestern waren es 8, mit zwei Hunden. Heute mal ohne Hunde, was ich genoss. Ich konnte einfach von hier loslaufen und musste nicht im ersten Kilometer dreimal stoppen, einen Hundekotbeutel aus der Tasche klauben und die Bescherungen wegputzen. Nur ich, meine Adidas, mein pinkiger Garmin und die Strasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen