Freitag, 24. Juni 2016

grüner gaumen in bern

einen grünen daumen hab ich leider nicht. gartenarbeit ist, ehrlich gesagt, nicht so mein ding. deshalb ist unser garten auch so schön wild. nur gestern, da packte mich eine ungewohnte energie für gartensachen und ich befreite das birnenbäumchen, den kirschenbaum und die johannisbeeren von wilden dornigen brombeeren und winden und sonstigen unbekannten pflanzen, die alles ein wenig ersticken. nachher erholte ich mich wieder einige stunden in der hängematte.

aber einen grünen gaumen, den habe ich! ich mag alles grüne - und seit zwei wochen gibts auch einen grünen gaumen in bern, gleich unter der kornhausbrücke. ein pop-up take-away, nur für diesen sommer. das erste vegane take-away in bern!








das musste heute natürlich unterstützt werden.
aber abgesehen von meiner motovation bekam ich auch etwas dafür: sehr leckere maki sushi, einen ziemlich grossen salat und ein halbes brownie, geteilt mit patrick. er ass ein warmes seitan sandwich, von dem ich natürlich auch einen bissen nahm: sehr gut wars!
dazu gabs selbst gemachte ingwer limonade, auch die sehr erfrischend und leicht scharf und gar nicht so süss.
unbedingt ausprobieren!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen