Sonntag, 7. August 2016

friends not food

ich war enttäuscht gestern - ein umzug war nicht bewilligt worden, deshalb fand die demo für die schliessung der schlachthäuser auf dem bahnhofplatz statt. es waren nicht viele passanten an diesem späten nachmittag unterwegs. aber die, die an den ständen und den aktionen vorbeikamen, staunten. ich auch. als ich die blutigen frauen entdeckte, die abgepackt unter folie und mit einem stückpreis versehen unter der sonne lagen, war ich abgestossen, denn genauso wird nichtmenschliches fleisch verkauft. ich fand das schon immer grausig. also eine total super aktion!!!
das motto gefiel mir auch: friends not food. ich kaufte mir eine umhängtasche mit diesem motto.
aber schaut selber die paar bilder an, die ich gestern gemacht habe.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen