Mittwoch, 28. Oktober 2009

Drei Porträts


Gestern feierte ich Geburtstag und kriegte einen neuen Fotoapparat - in rosa! Heute musste ich ihn beim Mittagsspaziergang ausprobieren und habe neben stehende Porträts von den drei Hunden geknipst.
Lucy ist zunehmend ruhiger, kein Wunder bei drei Mahlzeiten pro Tag, die ihren Bauch kugeliger machen. Sie kann mittlerweile auch Goodies so vorsichtig von der Hand nehmen, dass ich keine Angst mehr um meine Finger haben muss. Sie hat auch gemerkt, dass ich es nicht so schätze, wenn sie mich mit ihren spitzigen Zähnen in den Oberschenkel klemmt. Das hat sie nur bei mir getan, weshalb wohl? Vielleicht ist es ihre Art, Zuneigung zu zeigen? Sie ist noch nicht ganz stubenrein, hat vor zwei Tagen auf Moritz' altes Bett gepinkelt. Aber vielleicht war dies der letzte Rückfall? Hoffen wir es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen