Donnerstag, 29. Oktober 2009

Thai Massage


Vor zwei Jahren haben Patrick und ich in Bangkok, am Tempel Wat Pho, einen Thai Massage- Kurs gemacht. Seither wird Vida regelmässig massiert, was sie enorm liebt. Will ich aufgeben und was anderes tun, wehrt sie sich, indem sie mit ihren Pfoten meine Hände berührt. Dann massiere ich sie halt noch ein bisschen. Lola ist keine Massage-Kandidatin, sie beginnt zu balgen, wenn ich sie massieren möchte. Lucy hat am Anfang wie Lola reagiert, aber mittlerweile mag sie es auch, wenn auch noch nicht so sehr wie Vida, die nicht genug Massage bekommen kann. Aber Lucy hat mehr und mehr Vertrauen in uns, sie ist sehr anhänglich und mag es nicht, wenn jemand fortgeht.

Jetzt liegt sie schon in ihrem Körbchen, abends ist sie ziemlich müde. Aber gleich unternehmen wir unseren obligaten Abendspaziergang. Mit drei Hunden! Kein leichtes Unterfangen, vor allem, wenn noch eine Katze über die Strasse rennt! Zum Glück ist dies selten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen