Freitag, 30. Oktober 2009

Vida und die Winterzeit


Seit dem Wechsel zur Winterzeit vor 5 Tagen wird Vida eine Stunde zu früh wach! Heute begann sie um 6.15 vor dem Schlafzimmer zu bellen und ich hätte noch zwei Stunden länger schlafen können! Ich stand auf (ich war an der Reihe), öffnete die Tür zum Garten (für Lucy, zur Sicherheit) und wankte zurück ins Bett. Aber konnte nicht mehr einschlafen!

Leider habe ich die ersten zwei Tage den Fehler gemacht, Vida einen Hundekuchen zu geben, denn ich weiss, es ist der Hunger, der sie weckt. Jetzt möchte sie natürlich jeden Morgen einen Hundekuchen! Vielleicht braucht sie mehr Kalorien, jetzt, da es kälter wurde? Keine Ahnung, jedenfalls habe ich heute Morgen ihrem Trockenfutter Olivenöl, 1 Banane und Joghurt hinzugefügt. Und sie wird ganz viel Essen abends kriegen, damit es bis am Morgen anhält. Vielleicht noch einen Hundekuchen vor dem Schlafengehen.
Morgen möchte ich nicht schon wieder so früh geweckt werden!

1 Kommentar: