Sonntag, 5. Februar 2012

Jetzt!

Nein, das mit dem Kissen für Lola hat nicht funktioniert. Sie legte sich nur einmal darauf, danach liess sie es links liegen. Deshalb nahm gestern Patrick sie mit ins Qualipet um es umzutauschen und Lola durfte ein neues aussuchen (obwohl sie viel mehr am Futter, das so grosszügig rumliegt, interessiert war!). Das neue Kissen stimmt jetzt für sie, da legt sie sich freiwillig drauf.
Gestern und heute rannten wir vier bei etwa minus 10 Grad! Aber so wunderschön! Ich packte mich jedesmal richtig ein und hatte nur anfangs kalt (siehe Foto). Nur, es ist schon anstrengender als sonst, ich bin aber überzeugt, dass es mein Immunsystem stark macht, war ich bis jetzt nicht mal erkältet. Ausserdem trinke ich den ganzen Tag lang heissen Ingwertee, kalte Getränke habe ich mir richtig abgewöhnt. Vielleicht klingt das langweilig, denn auch wenn ich eingeladen bin, trinke ich nur Tee oder heisses Wasser. Dasselbe in einem Restaurant: gibts keinen Ingwertee, trinke ich einfach heisses Wasser.
Vor vielen Jahren traf ich mal eine Ärztin, die TCM praktizierte und auch immer heisses Wasser trank. Mich beeindruckte es schon damals ziemlich, auch wenn es Jahre dauerte, bis ich selber soweit war. Veränderungen gehen nicht von heute auf morgen. Aber es ist ja nie zu spät, irgendetwas zu verändern oder neu zu starten. Jetzt ist immer der beste Zeitpunkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen