Samstag, 16. Januar 2010

Lucy rennt!


Wir Menschen wären ja schon wehleidiger. Lucy tut, wie wenn sie nicht vor zwei Tagen kastriert worden wäre! Mit ihrer unerschöpflichen Energie und Lebensfreude rannte sie heute Nachmittag im Wald, drehte ihre Runden und ich und die andern beiden Hunde staunten.
Am Morgen bekam sie statt des Trockenfutters das Dosenfutter Benevol, das unter anderem Kartoffeln, Karotten, Avocados, Reis und Beeren enthält - und sie liebte es!
Ich habe im Sinn, ein paar dieser Dosen, vielleicht auch Trockenfutter und Goodies dieser Marke zu bestellen.
Da Lucy vorbeugend ein Antibiotikum nehmen muss, gebe ich ihr Bioflorin, weil ein Antibiotikum auch die guten Bakterien abtötet. Es geht ihr gut!

Ich warte noch auf den Moment, wo ichs mal schaffe, Vida beim Rennen zu fotografieren. Sie tut dies nämlich oft im Winter, wenns Schnee hat. Aber sie ist zu schnell - bis ich meinen Fotoapparat bereit habe, ist der ganze Spuk schon vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen