Donnerstag, 10. Juni 2010

Sommer!


Frühmorgens um 7 Uhr rennen gehen? Wer kommt auf eine solche absurde Idee? Ich, die ich von Lucy wieder mal so früh geweckt worden bin! Da die Wetterprognosen für den heutigen Tag 30 Grad versprachen, wäre es wohl keine schlechte Idee, im kühlen frischen Wald friedlich zu joggen, fand ich. Und so war es auch: kühle frische Luft und den Wald für uns. Werden wir wiederholen!

Lolas Verhalten mit andern Hunden hat sich leicht gebessert, aber noch nicht genug. Deshalb wird sie am Samstag in den Hundekurs müssen. Zuerst werde ich mit Lucy von 9-10 Uhr den obligatorischen Kurs machen, dann wird Patrick Lucy holen und Lola bringen für den Plauschhundekurs um 10 Uhr. Bin gespannt, wie sie reagieren wird. Vielleicht leicht geschockt?


Sie liegt heftig atmend neben mir am Boden, Patrick war mit den Hunden im Wald. Vida sei an einer Brätlistelle verloren gegangen, sagt er.
Ich fuhr unterdessen die am Wankdorf gestrandete Cleo nach Hause. Sie hatte bei uns zu Abend gegessen und war mit dem selbstgebastelten Fahrrad nach Hause losgefahren, aber eben, beim Wankdorf riss die Kette.
Und immer noch ist es angenehm warm. Ich liebe den Sommer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen