Mittwoch, 8. Juni 2011

Regentag

Platsch, platsch, platsch....so klang es heute Mittag beim Rennen. Aussen wurde ich nass, innen feuchtwarm, denn eine richtige Rennregenjacke besitze ich nicht. Wäre wohl besser ohne Jacke losgezogen.
Aber immerhin trug ich meine Goretex-Adidas Schuhe, die meine Füsse trocken hielten. Nur haben die soviel Gewicht, dass ich mich ziemlich schwerfällig vorwärtsbewegte. Die würden einen 10 km Lauf auf drei Stunden ausdehnen und nachher könnte ich wohl keinen Schritt mehr gehen.

Den Hunden machte der Regen nicht viel aus, so lange sie sich bewegten. Erst als wir wieder zu Hause waren, rollten sich die drei Windhunde auf den verschiedenen Sofas/im Körbchen zusammen, denn sie froren etwas.
Lola mit ihrem dichten Fell hat da nie Probleme. Ich entfachte ein Feuer im Ofen und wir alle kriegten wieder warm. Essen, Siesta machen und den restlichen Tag auf dem Sofa verbringen.
Das wars.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen