Mittwoch, 1. September 2010

Adidas-Füsse

Heute rennen mit meinen nagelneuen Adidas! So gut, endlich wieder mal einen tollen bequemen Rennschuh! War lange Zeit ziemlich schuhlos, da ich mit den Etonic-Schuhen vor fast eineinhalb Jahren einen Fehlkauf tätigte. Die sitzen mir einfach nicht. Gestern ging ich nach der Schule zu Ryffel Running und wusste schon im Laden: Ich habe Adidas-Füsse!
Meine ersten eigenen Rennschuhe (nach den von Moritz übernommenen Nike Air Turnschuhen) waren Adidas und ich war lange glücklich damit, bis ich rechts Achillessehne-Beschwerden bekam und ich dies auf die Schuhe schob. Und New Balance-Schuhe kaufte, die nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut waren. Heute, nach viel Dehnen und Stärken meiner Wadenmuskulatur weiss ich, dass es nicht an den Schuhen lag. Und ich bin wieder glücklich mit Adidas!

Lucy verweigerte letzte Woche ihr Trockenfutter-Frühstück. Patrick gab ihr das Futter von der Migros, das er so gerne kauft (er ist Migros-Fan!). Ich stellte ihr dann den Napf mit dem vegetarischen Futter hin (von dem ich Fan bin!) und Lucy ass es.

Ich fand das so toll, einen Hund zu haben, der lieber vegetarisch isst! Aber nach einigen Tagen mochte sie auch dieses Futter nicht mehr, erst, als ich Naturejoghurt darüber kippte, nahm sie es.
Und so  der Ist-Zustand: Trockenes nur mit Naturjoghurt. Versteh ich irgendwie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen