Montag, 13. August 2012

17°

Mit vier Hunden an die Aare - würde das gut gehen? Ja, es ging sogar sehr gut! Wir hüten Thula wieder dreimal pro Woche, und weil sie im Wald an der Leine sein muss, da sie sonst die Gegend unsicher macht, probierte ich es heute mit der Aare.
 
Ein richtiger Wasserhund ist eigentlich nur Lucy, sie kann nicht genug vom Planschen und Schwimmen bekommen. Lola traut sich nur ins Wasser, wenn sie ein Stöckchen jagen kann. Vida geht wie immer nur ihre Füsse kühlen und auch Thula ist nicht richtig ein Wasserfan, auch wenn sie ein bisschen in den Fluss rannte. Sie drehte lieber ihre schnellen Runden im Gelände.



Deshalb hier nur einige Fotos von einem gelungenen Ausflug - nur ich hatte leider nicht daran gedacht, meine Badesachen mitzunehmen. Ich mag die Aare nämlich auch sehr, war vergangenen Freitag das letzte Mal drin bei 17°. Ich mag es so kühl, denn dann prickelt der ganze Körper nach dem Schwimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen